Blogger Awards

Dienstag, 14. Februar 2012

Haul mit kurzen Reviews

Hallo Leute:

Diesmal war es der essence ausverkauft der es mir angetan hat:
Alle möglichen Teile auf 95ct reduziert, da muss man doch einfach zuschlagen :)
Außerdem gab es jetzt endlich die neue Catrice LE "feMALE" bei uns, nachdem die "Nymphelia" leider übersprungen wurde...


















 Gekauft habe ich:

- leider nicht auf den Bildern: "french manicure&pedicure pen" in weiß
- essence Nail Art Magnetics "04 mystic wish"
- essence Nail Art Twins Topcoat "troy"
- essence Nail Fashionsticker mit Spitzenmuster und Zebramuster

Nicht reduziert war:

- Catrice "feMALE" Lip Balm Tubes in Nude
- Catrice "feMALE" Eyeshadow Chalks ind "Boys are Back"
- Catrice Gel Eyeliner in "Black Jack with Jack Black"
- Cadeavera Makeupentferner
- essence Concealer 16h
- essence my skin tinted Moisturizer in "light"
- essence Smokey Eyes Brush (hab meinen alten meiner Mutter gegeben^^)
-  Augenbrauenrasierer
- Rasierschaum in Pfirsich-Mango

Zu einigen Sachen kann ich euch schon mehr sagen, da ich sie bereits seit längerem benutze und sie hier nur nachgekauft habe:

- Der Smokey Eyes Brush:
Ich LIEBE ihn, man kann ihn super zum verblenden nehmen. Ich benutze immer einen flachen Shader-Pinsel zum Farbauftrag und verblende mit dem essence Pinsel. top!

-  Der 16h Concealer:
Der Beste Concealer den ich je hatte und ich habe mich durchs Drogeriesortiment getestet. Ich werde da auch demnächst einen Vergleich machen. Aber vorweg: Er deckt genial, blendet sich super in die Haut, hilft gegen dunkle Augenringe und er passt zu meiner hellen Haut

- Der tinted Moisturizer
Ich habe bereits seit ein paar Wochen ein Exemplar bei meinemFreund und habe jetzt einen für meine Wohnung gekauft. Ich liebe diese Creme: Sie hat natürlich nur eine leichte Dreckkraft, aber da meine Haut momentan sehr gut ist reicht das vollkommen und sieht so viel natürlicher aus als Makeup. Etwas Puder drüber und evtl Concealer unter die Augen Fertig!
Erst dachte ich sie wäre zu dunkel aber auf er Haut passt es perfekt.

- Der french manicure&pedicure pen
Für feine Naildesigns perfekt.
Allerdings neigt die Spitze dazu zu verstopfen also vor dem Benutzen mit einer Nadel die Spitze durchstechen und auf einem Papier testen wie dick die "Spur" ist!

- Nailfashion Sticker
An sich ne super Sache schnell tolle Designs auf die Nägel zu bekommen. Bei mir halten sie durchschnittlich 5 Tage. Ist aber natürlich selbst runter gesetzt noch halbwegs teuer für eine einzige Anwendung.


LG,
Patty

Keine Kommentare: