Blogger Awards

Mittwoch, 4. Januar 2012

AMU: Sinner & Saint

Hi Leute,

Ich bin auf essence Beautyfriends gefragt worden, ob ich ein AMU mit der "Legends of the sky" Palette machen könnte und ....TADA
















Es sind zwei geworden.

Ich gebe zu beim Sinner AMU habe ich etwas geschummelt und noch ein mattes Schwarz und ein etwas schimmerndes Braun hinzugenommen, aber die dominanteste Farbe ist immer noch das Rot aus der essence Pallette.


AMU Saint:

















Das habe ich benutzt:
- I love Stage Eyeshadowbase
- mattes hellblau aus der LOTS Palette
- Braun aus der LOTS Palette
- Orange aus der LOTS Palette
- schimmerndes weiß aus der LOTS Palette
- schwarzer Essence Geleyeliner
- Catrice "Lashes to Kill" Mascara in Waterproof


So habe ich es gemacht:
Eyeshadowbase rund ums Auge verteilen.
Zuerst das Blau in der inneren Hälfte des beweglichen Lides auftragen (Ich gebe zu ich musste es ziemlich schichten)
Danach mit dem Braunton den äußeren Augenwinkel und die Lidfalte (bis etwa zur Hälfte) definieren.
Außerdem das Braun auch an die äußeren 2/3 des unteren Wimpernkranzes geben.
Jetzt mit dem Orange und einem schmalen Pinsel den inneren Teil der Lidfalte und das innere Drittel des unteren Wimpernkranzes geben.
In den Augeninnenwinkel etwas von dem schimmernden weiß geben und auch unter den Brauen damit highlighten.
Mit dem Eyeliner eine schmale Linie am oberen Wimpernkranz ziehen und ganz leicht auswingen.
Die Wimpern curlen und mit zwei Schichten Mascara versehen.
Fertig


AMU Sinner:
















Das habe ich benutzt:
- I Love Stage Eyeshadowbase
- Rot aus der LOTS Palette
- "Mineral Earth" aus der Sleek "Au Naturel" Palette (schimmerndes Dunkelbraun)
- "Noir" aus der Sleek "Au Naturel" Palette (mattes schwarz)
- schimmerndes weiß aus der LOTS Palette
- schwarzer essence Geleyeliner
- Catrice "Lashes to Kill" Mascara in Waterproof

So habe ich es gemacht:
Eyeshadowbase rund ums Auge verteilen.
Das Rot auf das gesamte bewegliche Lid auftragen, außerdem am unteren Wimpernkranz aufs innere Drittel geben.
Mit dem dunkelbraunen Lidschatten den äußeren Augenwinkel und die Lidfalte definieren. (auch unter dem Auge)
Anschließend mit dem matten schwarz nochmals etwas den äußeren Augenwinkel intensivieren.
Mit dem schimmernden Weiß den Augeninnenwinkel und unter den Brauen highlighten.
Mit dem Eyeliner auf die Wasserlinie gehen und am oberen Wimpernkranz eine nach außen dicker werdende Linie ziehen.
Die Wimpern curlen und mit zwei Schichten Mascara versehen.
Fertig

Kommentare:

♥.VanyKatzenpfötchen.♥ hat gesagt…

Hey (:

tolles AMU, das sieht echt toll aus! großes Lob erstmal ... !
würdest du vllt. mal auf meinem Blog vorbeischauen und Leser werden? dasselbe mach ich dann auch bei dir natürlich (:

http://www.VanyKatze.blogspot.com/

Lg Vany

Rosalie hat gesagt…

Hab dir einen Award verliehen =)

http://rosalies-blog.blogspot.com/2012/01/award-kreativ-blogger.html

Glg, Rosalie

Lippiefreak hat gesagt…

Hi :) ich habe dich getaggt :9 auf mein blog findest du die Regeln dazu :) http://lippiefreak.blogspot.com/2012/01/ich-bin-wieder-zuruck.html