Blogger Awards

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Review: Legends of the Sky Blush

Hi Leute,

Hier gleich noch eine Review aus der Legends of the Sky LE:
Das Blush: 01 No better Way to Sky





























Preis: ca. 2,50€
Inhalt: 4,5g
Haltbarkeit: 24 Monate

Die Verpackung:
Eine runde Dose aus braunem Plastik. Der Deckel ist abgerundet und hat ein durchsichtiges Loch, durch welches man das Produkt sehen kann. Auf den durchsichtigen Teil ist in dunkelbraun, das essence Logo und der Name der LE gedruckt.
Die Verpackung fühlt sich sehr hochwertig an und erinnert von der Verpackung her an die alten Catrice Blushes.

Der Inhalt:
Das Blush ist in einem peachigen Orangeton, mit leichtem goldigen Schimmer.
Die Farbabgabe ist gut und es krümelt nicht. Über die Haltbarkeit auf er Haut kann ich leider noch nicht sehr viel sagen, aber ich denke nicht, dass es sich groß von anderen essence Blushes unterscheidet.
















Fazit:
Ich bin sehr zufrieden.
Super Packaging, super Produkt, günstiger Preis!

LG,
Patty

Keine Kommentare: