Blogger Awards

Mittwoch, 11. April 2012

Swatches: Nude Tude Palette

Hey Mädels,

Endlich habe ich sie, die Nude Tude Palette von the Balm.

Ich habe monatelang Onlineshops durchforstet aber entweder war sie vergriffen oder es war nicht mehr die limitierte Erstedition.
Die wollte ich aber unbedingt haben, wegen dem Genialen Design mit den Pinups, das ihr hier bewundern könnt:

Gefunden habe ich sie nun endlich bei Base4Face für 28.90€ was verglichen mit anderen Shops bis zu 7€ günstiger ist. Ich weiß, das ist ein Preis, den nicht jeder gewillt ist zu bezahlen, aber ich fand das Design so toll und bin auch so ei Fan von neutralen Lidschatten, dass ich mir das einfach gegönnt habe.

Nun aber zur Bewertung:

Die Verpackung
Wie ihr sehen könnt, ist die Verpackung ein Traum. Sie besteht aus einer beigen Kartonbox, mit großem Spiegel im Deckel.
Außerdem liegt ein doppelendiger Pinsel bei mit einem Eyeliner- und eine Shader-Ende.
Die 12 Lidschatten bekleiden 6 supersüße Pinups, damit die nicht entblößt dastehen.^^














Die enthaltenen Lidschatten
Sind alle im neutralen/natürlichem Farbbereich ähnlich der Naked Palette von Urban Decay. ALLE Farbe sind super pigmentiert und sehr buttrig im Auftrag.

Sassy - ein schimmerndes Weiß
Snobby - ein schimmerndes Gold
Stubborn -  ein schimmerndes Altrosa
Stand-offish -  ein glitzerndes helles Rosa
Selfish - ein glitzerndes Taupe
Sultry -  ein mattes mittelbraun
Suphisticated -  ein gold glitzerdes dunkleres Braun, das geswatcht aber fast matt ist
Schitzo -  ein schimmerndes Kupfer-Gold
Sexy - ein mattes Rotbraun
Silly - ein rotes Dunkelbraun mit goldenem Glitzer
Serious -  ein mattes Hammer pigmentiertes Schwarz
Sleek - ein mattes Dunkelbraun


































Ich Liebe diese Palette und werde auch sicher noch einige Makeups damit schminken, die ihr dann hier auf meinem Blog sehen könnt.

LG,
Patty

4 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Das Innere ist ja super ;) Die Pin-Up Ladies.. werd ich mir überlegen die zu kaufen, die Swatches sehen auch gut aus :)

Liebe Grüße :)

Maja hat gesagt…

Die Farben gefallen mir total <3

Marion hat gesagt…

Ich habe die Palette auch und liebe sie, hier mein Post dazu
>>>
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/2011/12/thebalm-eyeshadow-palette-nudetude.html

LG

Unknown hat gesagt…

Superschöne Farben, wären ein paar mehr matte Töne dabei gewesen, hätte ich sie mir sicher auch auf den Wunschzettel gepackt. Liebste Grüße!