Blogger Awards

Donnerstag, 15. September 2011

NOTD: Hello Kitty

Hallo Leute,

heute habe ich ein neues Nageldesign für euch!

Verwendet habe ich:
- weiß: Snow Motion von Catrice
- schwarz: all access von essence
- gelben Nagellack
- rot: back to the 50s von essence
- quick dry & high shine top coat
- Dotting tool oder Bobbypin
- Zahnstocher

Zuerst müsst ihr den weißen Lack auftragen, mindetens zwei Schichten. Im Zweifelsfall solltet ihr lieer dünnere Schichten auftragen, weil die Haltbarkeit so besser ist.
Anschließend etwas vom schwarzen Lack auf einen Karton geben und mit dem Dottingtool auf Zeige und Ringfinger zwei senkrecht stehende Ovale aufmalen.
Dann auf Daumen und kleinenFinger mit dem Zahstocher und dem schwarzen Lack je drei Schnurrhaare aufmalen. (Wobei die Stiche auf dem Daumen parallel zum Nagel und auf dem kleinen Finger quer zum Nagel sein sollten)
Nun mit dem Dottingtool und etwas gelben Nagellack eine liegende ovale Form auf den Mittelfinger aufmalen.
Optional: Zum Schluss noch mit dem Dottingtool und dem roten Lack auf Ring oder Zeigefinger eine kleine rote Schleife malen.

Abschließend über Alles Klarlack geben.

Liebe Grüße,
eure Patty

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Hallo!
Hab deinen Blog auf der essence Homepage entdeckt! Wie ich sehe, bin ich deine erste Leserin :-) Aber ich werd hoffentlich nicht die Einzige bleiben! Wenn sich dein Blog langsam mit Posts füllt, dann kommen auch die Leser.
Das Kitty Nageldesign ist sehr süß,
bin gespannt, was noch so von dir kommen wird!
Schau doch auch bei mir vorbei, würd mich freuen:
www.rosalies-blog.blogspot.com

lg, Rosalie

littlewii hat gesagt…

Oh süüüß, richtig kreativ! Auf die Idee wäre ich nie im Leben gekommen. :D Ich find es sieht gut aus! :)