Blogger Awards

Samstag, 24. September 2011

NOTD: Muddy Zebra

Hallo Leute, 

Heute wieder ein NOTD: Muddy Zebra















Verwendet habe ich:
  • Essence Nailart Stampy Set (Kosten ca. 3 €)
  • Essence Stampy Lack in Schwarz
  • Catrice "From Dusk to Dawn)
  • Essence "Better Than Gel Nails" Top Sealer
  • Essence "Better Than Gel Nails" Base Sealer in klar




















So gehts:
  • zuerst den Nagel mit dem Basecoat vor Verfärbungen schützen
  • den braunen Nagellack auftragen, am besten in 2 dünnen Schichten (beide gut troknen lassen)
  • den schwarzen Lack auf das Zebra Muster der Schablone streichen und mit dem Schaber abstreifen
  • mit dem Stempel einmal von einer Seite zur anderen über die Vorlage rollen und so das Muster aufnehmen
  • Mit dem Stempel genauso wie vorher einmal von einer Seite zur anderen über den Nagel rollen und das Muster so tübertragen
  • Alles mit dem Better than Gel Nails Topsealer versiegeln
  • fertig
Die Schablone solltet ihr nach jedem Stempeln mit Nagellackentferner reinigen

Liebe Grüße,
eure Patty

1 Kommentar:

littlewii hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Ich stand letztens vorm essence Regal und hab schon überlegt, ob ich die Schablone mitnehmen soll, ich glaub dieser Post hat jetzt den Anschub gegeben, vielleicht kauf ich ihn mir doch noch. Interessiert war ich ja sowieso schon... :D