Blogger Awards

Montag, 26. September 2011

Review: Balea Deo Roll-on Extra Stark über Nacht

Hallo Leute,

Ihr kennt das vielleicht, man schwitzt manchmal unkontrolliert, was einen unterbewusst dazu veranlasst die Arme an den Körper zu klemmen, damit keiner die Schweißflecken sieht und dann schwitzt man noch mehr.
So geht man natürlich nicht unbedingt selbstbewusst in die Welt hinaus...

Ich habe so ziemlich jedes Deo (bzw. Antitranspirant) dieser Welt ausprobiert und nichts hat geholfen.
Jetzt habe ich das Balea "Deo Roll-on extra Stark über Nacht"




















Name: Deo Roll-on Extra Stark über Nacht
Marke: Balea
Preis: ca 3€ für 50 ml

Produktbeschreibung:
Der Balea Deo Roll-On Extra stark ist ein hochwirksames Antitranspirant. Es minimiert über Nacht die Schweißsekretion - sanft, aber wirksam. So wird das Entstehen von Achselnässe während des Tages spürbar minimiert.
Hautverträglichkeit Dermatologisch bestätigt. Ohne Alkohol. Ohne Duft

Anwendung:
Man wendet es drei Abende hintereinander vor dem Schlafen an und man schwitzt tagsüber (fast) gar nicht! 
Danach bei Bedarf Abends vor dem Schlafengehen

Ich verwende es jetzt seit ca. einem Monat und ich bin absolut begeistert, es ist ein völlig anderes Lebensgefühl, wenn man sich nicht ständig gedanken machen muss, ob man schwitzt.
Tagsüber wende ich einfach ein normales Deo für Einen guten Geruch an und ich fühle mich den ganzen Tag absolut wohl! 

Vielleicht kann ich ja mit meiner Erfahrung jemandem weiterhelfen, der ähnliche Probleme hat.

Liebe Grüße,
Patty

1 Kommentar:

natally hat gesagt…

ich hab mir min. schon 3 mal überlegt ob ichs mir mitnehme...hab mir aber immer gedacht, dass es eh sicher nicht funktionieren wird, aber immer mehr, so auch du, schwärmen davon, also werd ichs mir wirklich endgültig einmal zulegen :D