Blogger Awards

Freitag, 23. September 2011

Review: Bubbi HD Flawless Brush

Hallo Leute,

Ich habe mir nach langen Überlegen einen Pinsel von Bubz gekauft. Bubz ist eine Youtuberin, die ich schon eine ganze Weile verfolge und die ich einfach supersüß finde (http://www.youtube.com/user/bubzbeauty
Sie hat über das letzt Jahr eine Pinselserie entwickelt die ich wahnsinnig interessant fand, von der ich aber dachte, dass sie viel zu teuer wird um mir davon etwas zu bestellen, wenn sie überhaut nach Deutschland verschickt.

Allerdings habe ich jetzt festgestellt dass die Pinsel halbwegs bezahlbar sind. Für den HD Flawless Brush habe ich 7,99 Britische Pfund bezahlt plus 2 Pfund Versand. Erhältlich ist der Pinsel bei http://www.shopbubbi.com/



















(Bild von http://www.shopbubbi.com/product.php?id_product=8)
Der Pinsel ist sehr dicht, was einen sehr gleichmäßigen Makeup/Concealerauftrag fördert. 
Die abgeschrägte Form ist besonders für den Concealer Auftrag unter den Augen und an der Nase supergut geeignet! Vom Ergebnis bin ich sehr angetan und auch das Design finde ich persönlich super süß!

Was man sonst noch lobend erwähnen muss, ist, dass es super niedlich verpackt wurde und ein kleines Kärtchen mit dabei war, auf dem Stand, dass Bubbi sich über den Kauf freut.
Auch wenn das natürlich nicht handgeschrieben ist, finde ich das eine schöne persönliche Geste :)















Vielleicht interessiert sich ja jemand für die Pinsel, ich überlege mir ernsthaft noch mehr davon zu holen.

Liebe Grüße, 
eure Patty

1 Kommentar:

Lippiefreak hat gesagt…

Hi :) ich bin durch essence grad auf dein Blog gestoßen. Schöner Blog :) Ich finde die Pinsel echt klasse. Ich bin an überlegen ob ich mir den Powder Brush kaufe.
lg :)