Blogger Awards

Mittwoch, 7. März 2012

NOTD: Another Leopard

Hey Leute,

Ich habe endlich wieder ein neues NOTD.
Wie euch wahrcheinlich auffällt habe ich schon mehrere Stampings mit meiner Konad Schablone gepostet. Wie z.B. den Nude Leopard.
Irgendwie stehe ich in letzter Zeit sehr auf Akzente im Leo-Style, deshalb nochmal eine Variante dazu, die wie ich finde viel poppiger und punkiger ist als die Nudevariante.
















Das hab ich verwendet:
essence Stamping Set
Konad Schablone M57
P2 Calcium Gel
Catric Ultimate Nudes: "My Café au Lait at Notre-Dame"
P2 Lack "Can´t get enough"
Essence Stamping Lack in schwarz
Essence BTGN Top Sealer

So hab ichs gemacht:
Ich habe alle Nägel mit dem Calcium Gel lackiert als Base. Dann habe ich alle Nägel außer dem Ringfinger mit dem Nudelack Lackiert und den Ringfinger mit dem roten Lack.
nachdem alles gut getrocknet ist, habe ich mit dem schwarzen Stampinglack und dem Stamping Set das Leomuster auf die Nägel gestempelt.
Dabei unbedingt darauf achten, das Muster so am Nagel anzusetzten, dass es sicher den ganzen Nagel bedeckt, sobald es auf den Nagel übertragen wird.
Nach dem durchtrocknen den Topcoat auftragen.

Fertig!




Keine Kommentare: