Blogger Awards

Samstag, 31. März 2012

Haul bei DM

Hallo Mädels,

Wie könnte es anders sein, ich war mal wieder bei DM.
Gekauft hab ich diesmal echt viel:


 












Balea Juicy Melon Duschgel ca. 70 Cent
Balea Splashy Kiwi Duschgel
ca. 70 Cent
Balea Lovel Raspberry Duschgel
ca. 70 cent
Die Duschgele riechen einfach traumhaft gut und der Preis ist unschlagbar, deswegen hab ich gleich mal mehr zugelangt. Übrigens gibt es Kiwi und Melone auch als Bodylotion für 1,25€. Die hab ich mir mittlerweile beide geholt.

Loreal Studio Secrets Sculpting Duo Blush in 701 für 6,95€ (reduziert)

Was habe ich mich gefreut das noch zu bekommen, und ich konnte es gerade noch retten, weil es die nette Mitarbeiterin extra nochmal für mich aus dem Aussortier-körbchen geholt hat.

Catrice Nymphelia Nymph´s Glow Lipgloss 2,75€
Catrice Nymphelia Lashes ca. 4€
Catrice Volume Plus Legth Mascara ca. 4€


Das Lipgloss trage ich in letzter Zeit sehr gerne, obwohl ich eigentlich nicht so eine Gloss-tante bin. Allerdings klebt es schon etwas. Zu den Wimpern kann ich noch nichts sagen, aber der Look gefällt mir einfach und die Mascara finde ich an meinen Wimpern echt gut, auch wenn ich nicht besonders viel Verlängerung erkennen kann. Wer sich das davon verspricht wird wahrscheinlich enttäuscht werden.

Essence Soul Sista Kabuki ca. 4€
Essence Soul Sista Nagellack Mojito Green ca. 1,80€

Der Nagellack ist der Hammer, er deckt in einer Schicht und hält auch mehrere Tage.
Was soll man zum Kabuki schon groß sagen, er ist der Wahnsinn.... so fluffig und weich. Ich hab am Tag als ich ihn gekauft hab, erst mal jeden "geflufft".

Alverde Cream to Powder Concealer ca. 4€
Absolutes Highlight, ist obwohl es nur eine Nuance gibt sehr passend zu meiner hellen Haut (NC 15) und er deckt Augenringe perfekt ab.

Besonders gefreut habe ich mich über den Essence Kabuki und das Loreal Blush, weil ich bei beidem eigentlich nicht erwartet habe es noch zu bekommen.

LG,
Patty

Keine Kommentare: