Blogger Awards

Mittwoch, 21. März 2012

Swatches: Million Styes Top Coats

Hey Mädels,

Heute gab es endlich auch bei mir die "Million Styles" Le von Catrice.
Für alle die es nicht wissen, diese LE besteht aus 8 Topcoats; 4 davon durften bei mir einziehen.
Kostenpunkt pro Lack 2,79€


C02 Million Dollar Baby - Ein sehr grober goldener Glitzer
C05 Return of the Space Cowboys - Ein bläulicher feiner Glitzer
C07 Holo Que Tal?! -  Pinker Schimmer der angeblich Holo Effekte machen soll
C08 Have an Ice Day - Ein feiner glitzer-Topcoat


Von Links nach Rechts: 
C07 Holo Que Tal?!, Million Dollar Baby, Have an Ice Day, Million Dollar Baby

















Ich habe alle 4 Lacke auf dem dunkel roten P2 Nagellack "Passion" aufgetragen.
Meiner Meinung nach, ist "Holo Que Tal?!" nicht unbedingt Holo, allerdings ein sehr schöner pinker Schimmer, Was in meinen Ergebnissen weit näher an einen Holo Lack heran kam war "Have an Ide Day" in 2 Schichten.
"Million Dollar Baby" sieht auf dem Nagel wirklich aus, als hätte man den Finger einmal in einen kleinen Münztopf Gesteckt und  "Return of the Space Cowboys" macht einen sehr schönen blauen Schimmer
Alle 4 Lacke gefallen mir persönlich sehr gut und ich werde noch viel mit ihnen anstellen.

Alle passen z.B. auch sehr gut über einen einfachen Nude Lack, wobei "Return of the Space Cowboys" da etwas schwieriger ist, da er einen dunklen Schleier über den Lack zieht.

Was ich definitiv auch noch testen werde ist, alle Lacke einmal auf Schwarz aufzutragen, da kann ich mir speziell C05 seeeehr gut vorstellen.


Was das Entfernen angeht, so ist "Million Dollar Baby" schon eine harte Nuss, aber alle anderen lassen sich für einen Glitzerlack sehr gut entfernen.



Die anderen Lacke die ich nicht gekauft habe sind:

01 No Smoke without fire, da er mir zu nah am "Rock Topcoat" aus der essence Le war
03 Miss Money Penny, da mir die Farbe nicht besonders gefiel, aber es ist ein peachiger Grundlack mit leichtem goldenen schimmer
04 Shake it! Flake it! Weil ich noch ein Backup von meinem "LasVegas Topcoat" von essence habe, der exakt genauso aussieht
06 Godfather of Pearl, der einen leichten silbrigen Perlschimmer auf die Nägel macht aber der war mir irgendwie nicht besonders genug

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ob ihr euch die Lacke kaufen sollt oer nicht. Vielleicht hab ihr ja auch schon welche davon zu Hause und habt eine andere Meinung dazu?


LG,
Patty


Keine Kommentare: