Blogger Awards

Montag, 5. Dezember 2011

NOTD: Elefant

Hey Leute,

Ich habe vor kurzem unter meinen Ohrringen ein süßes Paar wiedergefunden und habe mir gedacht:  "Warum nicht ein Naildesign daraus machen?"
Soweit also zur Vorgeschichte meines heutigen NOTDs zum Thema Elefanten:






























Das habe ich benutzt:
- P2 Nagelack in  "Charming"
- essence Nailart Pen in schwarz und pink
- hellrosanen Lack aus der essence sweet temptation LE
- Catrice "Snow Motion"
- Topcoat

So hab ichs gemacht:
Zuerst alle Nägel mit dem grauen Nagellack lackieren.
Nach dem Trocknen mit dem schwarzen Nailart Pen die "Outline" des Elefanten zeichnen; Dabei die Ohren nach außen nur leicht andeuten. (Dafür am besten ein Bild als Vorlage nehmen.)
Mit dem hellrosa etwas in die Ohren malen, nach dem Trocknen mit dem pinken Stift dem Ganzen etwas Tiefe geben.
Mit dem weißen Lack und einem Dottingtool zwei weiße Punkte als Augen machen, nach dem Trocknen darauf zwei kleinere schwarze Punkte mit dem schwarzen Nail art Pen malen.
Jetzt alles mit Topcoat versiegeln.

Fertig!

LG,
Patty

Keine Kommentare: