Blogger Awards

Dienstag, 13. Dezember 2011

NOTD: Nude Leo

Hi Leute,

Leider bin ich derzeit gezwungen offline zu sein, da das Ladekabel von meinem Laptop den Geist aufgegeben hat.
Trotzdem habe ich es endlich geschafft hier wieder einen Post hochzuladen. Es ist eine an sich sehr einfache Sache, aber das Endergebnis ist sehr schön und ich habe es diese Woche schon das 2. Mal gemacht.















Das habe ich verwendet:
- Catrice Ultimate Nudes: "My Café au Lait at Notre-Dame"
- essence "spicy"
- Konad Stampingschablone NR: m57 (für 2,50 inkl. Versand von Ebay)
- Stampingtool von essence
- essence Better Than Gel Nails Top Coat


So hab ich es gemacht:
Den Catrice Lack mit 2 Schichten aufgetragen und gut durchtrocknen lassen.
Danach den dunkelbraunen Lack auf die Stampingschablone auftragen und mit dem Scraper den überschüssigen Lack abstreifen. Dazu die Schablone am besten auf einen festen Untergrund stellen und ein Stück Küchenrolle oder Zeitung unterlegen)
Nun mit dem Stempel über das gescrapte Motiv rollen (zwischen scrapen und stempeln nicht zu lange warten, wenn der Lack zu trocken ist, funktioniert es nicht mehr richtig)
und dann in einer rollenden Bewegung von einer Seite des Nagels zur anderen auf den Nagel stempeln.
Nun trocknen lassen und mit dem Topcoat versiegeln.

Fertig!

Keine Kommentare: