Blogger Awards

Sonntag, 4. Dezember 2011

NOTD: Pinguin

Hi Leute,

Heute endlich wieder ein NOTD.
Diesmal zum supersüßen und irgendwie winterlichen Thema: Pinguine















Benutzt habe ich:
- Base Lack
- essence "fatal"
- Catrice "Snow Motion"
- beliebigen gelben Lack
- Top Coat
- Dottingtool

So geht´s:
Zuerst den Base Lack auf die Nägel geben. Nach dem Trocknen alle Nägel mit dem schwarzen Lack lackieren.
Jetzt, mit dem weißen Lack, auf den Ringfinger eine Art "Herz"malen, das nach unten allerdings nicht spitz zuläuft, sondern unten am Nagel offen ist. (Naja ihr seht ja auf dem Bild wie es gemeint ist)
Wenn das gut durchgetrocknet ist nehmt ihr mit einem Dottingtool den Schwarzen Lack auf und macht zwei größere Kreise  auf den oberen Teil des weißen "Herzes", während ihr das Schwarz etwas trocknen lass nehmt ihr mit dem Dottingtool oder einem Zahnstocher das Gelb und malt ein kleines flaches Dreieck unter die schwarzen Kreise, als Schnabel.
Nun zuletzt noch weiß auf die schwarzen Punkte tupfen und alles mit TopCoat versiegeln.

Fertig

LG,
Patty

1 Kommentar:

Ann-Christin hat gesagt…

Wie süß ist das denn bitte :)
Ein Traum.

Ganz liebe Grüße.