Blogger Awards

Dienstag, 6. Dezember 2011

Lookalike: Big Liner AMU

Hi Leute,

Da ich ja recht aktiv im essence Forum bin, mache ich gerade bei einem Thema mit, das sich AMU Lookalike nennt.
Es funktioniert folgender maßen: Jemand stellt ein Inspirationsbild online und mehere Leute schinken es nach und stellen es online. Eigene Variationen sind erwünscht, es muss keine 1/1 Kopie sein.

So,  nun zum AMU, es ist wie  öfter in letzter Zeit kein Alltags AMU sondern eher ein Kunstprojekt.

Hier ist die Inspiration:


















Und so sieht es bei mir aus
Ich habe eine kleine Variation eingebaut, ich habe den Zwischenraum zwischen den Linien gold gefüllt:




















Ich habe verwendet:
- essence Eyeshadow Base
- weiß schimmernder Lidschatten
- schwarzer Geleyeliner
-  essence Creameyeshadow "Glammy goes to"
- Catrice Welcome to as Vegas Fake Lashes für unten
- P2 Fake Lashes für oben


So hab ichs gemacht:
Ich habe zuerst die Base aufgetragen und dann das gesamte Lid mit dem weißen Lidschatten ausgemalt.
Jetzt habe ich mit dem Geleyeliner zuerst runs ums Auge und auf die Wasserlinie aufgetragen.
Vom unteren Wimpernkranz aus habe ich eine Linie nach oben gezogen vom inneren Augenwinkel habe ich über der Lidfalte eine geschwungene Linie gezogen und am Außenwinkel nach oben gezogen.
Den Zwischenraum zwischen den Linien habe ich mit dem Gold ausgefült und die Linien habe ich dann nochmals nachgezogen.
Jetzt die Wimpern oben und unten aufkleben.

Fertig

LG,
Patty

1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

wow, wirklich beeindruckend!