Blogger Awards

Mittwoch, 30. November 2011

Review: Manhattan Soft Mat Lipcream


Hallo Leute,

Ich hab mir bei Rossman die Manhattan Soft Mat Lipcream gekauft.
Ich wollte sie schon lange ausprobieren, aber jetzt gab es auch noch 20% auf alles von Manhattan, da konnte ich nicht mehr widerstehen.














Inhalt: 6,5ml
Preis: 4€ aber ich habe nur 3 gezahlt
Haltbarkeit: 24 Monate

Die Farbe/ Finish:
Es gibt ca. 6 unterschidliche Farben, die alle ein sehr mattes Finish haben und eher neutral/hell sind. Es gibt nur ein knalliges rot.
Die Farbe die ich hier reviewe ist 95M, das ist ein etwas dunkleres Nude, das ich sehr passend für den herbst und Winter finde.
















Die Verpackung:
die Lipcream ist verpackt wie ein Lipgloss in einem Röhrchen mit plüschigem Applikator.

Textur:
Obwohl die Verpackung an ein normales Lipgloss erinnert, ist die Textur ganz anders. Auf den Lippen fühlt es sicht recht trocken und pudrig an.
Man muss es nach dem Auftrag etwas trocknen lassen, dann fühlt man es gar nicht mehr auf den Lippen und es ist dann absolut kussecht.

Haltbarkeit auf den Lippen:
Auf den Lippen hält es ca. 4-5 Stunden ohne nachzuschminken.

Allerdings enthält es keinerlei pflegende Wirkstoffe, d.h. es ist nicht geeignet für Mädels, die nach Pflege suchen. Wenn man das will, müsste man drunter oder drüber einen Lipbalm tragen, das funktioniert aber auch sehr gut.
Da ich persönlich nicht zu trockenen Lippen neige, ist es für mich aber eine super Alternative zu normalen Lippenstiften, da es wesentlich länger hält.

LG,
MadChinchilla

Keine Kommentare: