Blogger Awards

Dienstag, 28. August 2012

AMU Smokey Copper


Hey Mädels,


Nach ewigen Zeiten gibt es auch mal wieder eines meiner seltenen AMUs.
Ich weiß auch nicht, warum ich so selten welche hier online stelle, denn an sich schminke ich meine Augen recht oft auffällig, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass die Fotos oft nicht so toll werden.

Es ist ein recht infaches Smokey Eye, aber ich finde die Farbkombination sehr schön!



Das habe ich verwendet:
- essence "A new league" eyeshadow "oh de Prep"
- P2 "brillant shine eyecream "cheeky copper"
- Schwarzer Lischatten (Serious) aus der "Nude Tude" Palette von The Balm
- Catrice Gel Eyeliner "Black Jack with Jack Black"
- essence "get big Lashes" Volume Boost waterproof Mascara

Zuerst habe ich den essence Lidschatten mit den Fingern aufgetragen und zwar über die Lidfalte hinaus und ausgeblendet. Etwas davon auch eng um den unteren Wimpernkranz auftragen.
Dann habe ich den schwarzen Lidschatten, in die Lidfalte und den äusseren Augenwinkel (oben und unten) gegeben und gut verblendet. Es bleibt aber ein wenig Kupfer über dem Schwarz zurück
Jetzt habe ich mit einem Pinsel den P2 Lidschatten über das Kupfer auf dem Beweglichen Lid geben, so wird das Kupfer farbintensiver!

Mit dem Geleyeliner und einem Pinsel von essence einen ganz schmalen Lidstrich ziehen.
Den Wimpern mit der Wimpernzange Schwung verleihen und mit der Mascara tuschen.

Fertig!

1 Kommentar:

BettyNurse hat gesagt…

hey,
danke fürs Leser werden^^

LG