Blogger Awards

Montag, 13. August 2012

NOTD: Polkadots & Schleifen

Hallo Leute,

Da ich vor 2 Wochen meine Diplompräsentation hatte, wollte ich da natürlich besonders gut aussehen und habe mir dafür ein Nageldesign gemacht.



Gemacht habe ich das mit zwei neuen Stampingschablonen von Essence, die es seit einigen Wochen neu gibt. Sie kommen nicht durch das neue Sortiment, aber werden bei neuen Lieferungen statt der alten Schablonen einsortiert.
Die neuen Motive sind wirklich super! Schaut sie euch unbedingt an


Das habe ich benutzt:

- Base Lack
- Nude Lack von Catrice
- Essence Stampinglack schwarz
- Stampingschablone mit Polkadots von essence
- Stampingschablone mit Schleife von essence

So gehts:
Zuerst den Baselack auftragen. Danach den Nudelack in zwei dünnen Schichten auftragen und gut durchtrocknen lassen.
Danach alle Nägel mit dem Polkadot Muster stampen, dabei darauf achten, den Lack nicht mit zu viel Druck von der Platte zu scrapen und dann auch sofort auf den Stempel und den Nagel zu übertragen, damit er nicht zu stark trocknet.
Jetzt die Schleife auf den Ringfinger stampen, hier ist zu viel Druck fatal, da man sonst aus der Mitte der Schleife die Farbe abträgt und somit kein durchgängies Stampingergebnis bekommt.

Ich hoffe es gefällt euch!



Liebe Grüße,
eure Patty<

Keine Kommentare: