Blogger Awards

Mittwoch, 8. August 2012

Review: catrice Nagellack Steel my Heart

Hallo Leute

Heute in Ergänzung zum letzten Post, kommt die Review zum Nagellack "Steel my Heart" aus dem neuen Sortiment

Preis: 2,45€
Inhalt: 8ml

Auch dieser Lack hat den "brushed Metal Effekt" allerdings ist dieser ein metallic Lack.
Es ist ein metallisches taupe mit blauem Glitzer, in der Flasche sieht er etwas "rostiger" aus als real, aber das stört mich nicht.

Der Metal Effekt kommt bei diesen deutlicher zum Vorschein, und der Glitzer wirkt auf dem Matten Lack sehr besonders!
Die Haltbarkeit ist auch bei diesem Lack überdurchschnittlich lange, was aber bei metallic Lacken ja generell so ist.

Generell gefällt mir dieser Lack noch wesentlich besser als "how i Matt your mother" obwohl ich beide noch oft benutzen werde und sie wohl nicht bei meinen "einmal und dann ins Regal" Lacken landen werden.

Wie gefällt euch das neue Sortiment allgemein? Ich finde es sehr gelungen und besonders die lipstains und der highliter interessieren mich noch sehr.

Liebe Grüße,
Eure patty

Keine Kommentare: