Blogger Awards

Montag, 13. August 2012

NOTD Ombre Nails

Hi Leute,

Nachdem ich den Omre Trend auch schon auf den Haaren habe, möchte ich euch jetzt eine farblich passende variante für eure Nägel zeigen:

Türkise Ombre Nails

Bei meiner Variante geht der Verlauf nicht innerhalb eines Nagels, sondern über alle 5 Nägel einer Hand.




Dazu habe ich verwendet:
kleiner Finger: Catrice Snow Motion
Ringfinger: Essence "Season of Extremes" 08 did someone say nude?
Mittelfinger: Rimmel Misty jade
Zeigefinger: Essence "Soul Sistah" MojitoGreen
Daumen: Catrice Run Forest Run

So gehts:
Du musst dafür 5 unterschiedlich helle Lacke einer Farbe finden.
Dabei muss man vor Allem beachten, dass man keine warmen und kalten Farben mischt, dann sieht es auch stimmig aus, selbst wenn man nicht 100 unterschiedliche Lacke zur Auswahl hat.
Dann lackiert man alle Nägel zuerst mit einer Base, nach dem Trocknen lackiert man aussen mit der hellsten Farbe beginnend jeden Nagel mit seiner Farbe.
Wenn nötig mehrere Schichten auftragen, wenn alles gut durchgetrocknet ist, einen Topcoat draufgeben und nochmal trocknen lassen.

Fertig!

Wie gefällt es Dir? Hast Du schon genug vom Ombre Trend oder magst du die Farben noch?

LG,
eure Paty

Keine Kommentare: