Blogger Awards

Dienstag, 7. August 2012

Review Catrice Nagellack "how i Matt your mother"

Hallo Leute

Endlich ein neuer Post von mir. Er beschäftigt sich mit dem Nagellack aus dem neuen Catrice Sortiment: "how i matt your mother"

Inhalt: 8ml
Preis: 2,45€

Die Farbe sieht in der Flasche etwas heller aus, als auf den Nägeln, es ist ein sehr dunkles Lila ohne Schimmer oder Glitzer.

Gereizt hat mich, abgesehen vom Namen, der Aufdruck "Brushed Metal effect"
Damit meint Catrice, dass der Lack nach dem trocknen Matt wird. allerdings ist es durchaus ein anderes Matt als mit einem Tocoat.
Mir gefällt dieser Effekt sehr gut!
Der Auftrag des Lackes ist sehr gut, er deckt in 2 Schichten, auf topcoat sollte man verzichten, da der Effekt dadurch verlohten geht.

Die haltbarkeit des lackes ist bei mir überdurchschnittlich lange gewesen, verglichen mit anderen Lacken.

Insgesamt für mich ein Top Produkt!

Ich hoffe gefällt euch auch und schaut mal wieder auf meinem Blog vorbei.

Liebe Grüße,
Eure patty


/edit: Sorry ich kriege die Farbe nicht aufs Bild... Auf dem letzten Bild ist es am nähsten am Original,
aber auf den anderen sieht man den Effekt ganz gut

Keine Kommentare: