Blogger Awards

Samstag, 18. August 2012

Manhattan Blogger Collection Knightsbridge

Hallo Mädels,

Wie ihr vielleicht wisst, hat Manhatten mit den beiden Blogs Modepilot und Styleproofed eine Nagellack LE entworfen.
Hier seht ihr die verfügbaren Lacke (aus dem Heft abfotografiert)



Ich habe mir die Lacke Knightsbridge und Roppongi von Modepilot ausgesucht, da ich schon länger nach einem Rosenholzton gesucht habe und ich das herbstliche Orange einfach toll und sehr variabel fand.

Preis: 3,49€ bei Müller
Inhalt: 11ml

Knightsbridge ist ein gedecktes Orange, Cremefinish ohne Schimmer
Der Auftrag des Lackes ist sehr einfach und einige Nägel haben tratsächlich schon nach einer Schicht gedeckt.
Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass ich nach bis jetzt 3 Tagen keine Tipwear habe.


Meine Vermutung mit der Variabilität hat sich bestätigt, ich finde alle Varianten echt cool!


Der Ringfinger ist Knightsbridge mit dem Catrice Million Stylez Lack "Million Dollar Baby"
Der Ringfinger ist Knightsbridge mit dem essence Las Vegas Top Coat
Der Mittelfinger ist Knightsbridge alleine
Der Zeigefinger mit Knightsbridge Matt Top Coat von essence
Der Daumen ist Knightsbridge mit dem Crackle Topcoat von essence


Ich hoffe der Lack gefällt euch, mir gefällt er sehr!

Liebe Grüße,
Eure Patty

Keine Kommentare: