Blogger Awards

Sonntag, 2. Oktober 2011

Review: BB Cream Miracle Skin Perfector von Garnier

Hallo Leute,

Ich habe die BB Cream von Garnier zwei Wochen getestet und will meine Erfahrungen heute mit euch teilen.
Es gibt sie in 2 Farben, ich habe die hellere der beiden gestestet.





















Menge: sind 50 ml
Preis: 9,99€
Haltbarkeit: 12 Monate
Hersteller: Garnier

Geruch:
Der Geruch ist für mich sehr angenehm, er ist sehr frisch und zitronig. In gewisser weise ein typischer Garnier-Duft

Deckkraft:
Die Deckkraft ist wie bei anderen getönten Feuchtigkeitscremes mittel, also nichts für sehr unreine Haut.
Ich verwende die BB-Cream hauptsächlich wenn meine Haut gerade keine Unreinheiten aufweist um eventuelle Rötungen auszugleichen.

Hautberuhigung und Feuchtigkeit:
Die BB-Cream spendet sehr gut Feuchtigkeit, allerdings ist die BB-Cream nichts für ölige Hauttypen, denn meine Haut ist eher Mischaut bis trocken.
Allerdings denke ich, dass irritierte Stellen gut beruhigt werden.

Haltbarkeit auf der Haut:
Wenn es sehr warm ist, oder zum Sport hält die Creme nicht sonderlich lange. Allerdings jetzt, wo es langsam kühler wird und man nicht mehr so leicht schwitzt ist es deutlich besser. Zur Verbesserung der Haltbarkeit kann man auch etwas Puder darüber geben.

Ich hoffe, ich konnte euch damit weiter helfen, fals ihr noch unschlüssig seid, ob die BB Cream für euch geeignet ist

Keine Kommentare: