Blogger Awards

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Review: Essence Remix your Style LE

Hi Leute,

Heute gabs in meinem Dm endlich die Remix your Style LE!!
Ich habe mir den "Remix Your Style" Rock Top Coat und den "Remix Your Style" Dance Top Coat gekauft für je 1,75€














Natürlich musste ich beide gleich ausrobieren. Allerdings bin ich nicht mit beiden gleich zufrieden.

Zum Rock Top Coat:
Auf der Verpackung steht, man soll ihn über einen dunklen Lack geben damit er ihm ein "Smoky Finish" verleiht
Ich habe momentan leider einen Nude Lack auf den Nägeln, habe den Topcoat aber trotzdem mal ausprobiert. 
Mit dem Nudelack sieht man sehr schön, was der Lack macht. Er macht einfach einen halbtransparenten Grauschleier auf den Lack.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn auf einem dunklen Lack überhaupt noch sieht.
Er ist eher dafür zu verwenden, wenn man einen Bunten Lack auf den Nägeln hat und ihn zum Weggehen etwas dunkler haben will. 
Aber ein sonderlich spektakuläres "Smokey Finish" darf man sich davon nicht versprechen.
Schade!














Zum Dance Top Coat:
Auch den Dance Top Coat habe ich über dem Nude Lack verwendet, ich kann ihn mir aber besonders gut auf einem dunklen Lack vorstellen. (Bilder werde ich nachliefern!) Aber auch auf dem Nude Lack hat er ein interessantes Finish.
Er enthält silbrig goldige Partikel, die das Licht in unterschiedlichen Farben reflektieren.
Diese Partikel sind aber so fein, dass er sich auf dem Nagel nicht wie ein Glitzer Top Coat anfühlt; sie sind aber trotzdem relativ groß (Also groß, aber nicht grob^^)
Gerade wegen den Reflektionen kann ich ihn mir gut auf einem dunklen Base Coat vorstellen, da der Kontrast größer ist, allerdings ist er auf dem Nude Lack ein interessanter Akzent.
Fazit: Leider ist das Finish auf den Fotos sehr schlecht einzufagen, aber riskiert die 1,75 er ist sie auf JEDEN FALL das Geld wert!

Liebe Grüße,
Patty

Keine Kommentare: