Blogger Awards

Montag, 31. Oktober 2011

NOTD: Extra Life

Hi Leute,

Ich stehe total auf Videogames.
Vor kurzem habe ich durch die etwas älteren Designs von Cutepolish gestöbert und habe dieses Süße Design entdeckt:

















Ich habe Verwendet:
















den roten Lack aus der essence 50´s LE
Catrice High shine and quick dry Topcoat
Essence Tip Painter
essence nailart Pen in schwarz
Dotting tool

So hab ich´s gemacht:
Zuerst den Klarlack einmal als Base auftragen. Wenn die Base trocken ist, alle Nägel mit dem Tippainter french lackieren, den weißen Strick am Ringfinger breiter machen.
Wenn das gut getrocknet ist mit dem Roten Lack eine "Mondform" malen.
Auf den getrockneten roten Halbmond mit dem weißen Lack und dem Dottingtool 5 Punkte tupfen.
Zum Schluss alles mit einem Topcoat versiegeln.
Ich gebe dann meist noch eien tropfen Quickdra Naildrops auf jeden Nagel um Abdrücke über Nacht zu vermeiden.

Fertig!

LG,
Patty

Keine Kommentare: