Blogger Awards

Dienstag, 18. Oktober 2011

Review: MySkin moisturizing Gel

Hallo Leute,


Hier ein kurzer Review des MySkin moisturizing Gels.
Zuerst entschuldige ich mich dafür, dass ich heute kein eigenes Foto mahen konnte, dieses ist von http://www.crucio-yell.org/mac/wp-content/uploads/2011/01/ess_SkinCare_MoistureCream_opened02.jpg

Preis: ca 3€

Haltbarkeit: 6M
Made in Austria

Herstellerversprechen:

Feuchtigeitsspendendes Cremegel für alle Hauttypen
Dieses belebende Creme Gel ist besonders intensiv Feuchtigkeitsspendend und bringt die Haut dank der lichtreflektierenden Pigmente sofort zum Strahlen.

Anwendung:

Morgens und Abends nach der reinigung gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekollté auftragen.

Meine Meinung dazu:

Die Konsistenz diese Creme ist sehr wässrig, deshalb finde ich es etwas unhandlich diese in einem Tigel zu haben. Andere Cremegels die ich bis jetzt verwendet habe waren in Tuben und meiner Meinung nach wesentlich einfacher zu handhaben.
Die Hände glitzern nach dem Auftragen der Creme extrem, was ich nicht als angenehm empfinde, zumal die lichtreflektierenden Partikel für mich kein Kaufgrund waren, da sie hinter dem Makeup ohnehin verschwinden.
Leider spendet die Creme für mich auch nicht genug Feuchtigkeit. icon_frown.gif
Schade, ich hatte mir viel von der Creme versprochen.

LG,

Patty

Keine Kommentare: