Blogger Awards

Montag, 17. Oktober 2011

NOTD: Nude Bows

Hallo Leute,

So sehen meine Nägel heute aus:
















Dazu habe ich verwendet:
  • Nude Lack (Meiner ist eine Mischung aus Catrice: Mona Lisa is staring back und einem alten essence LE Lack)
  • schwarzer Stampinglack
  • Topcoat
  • Stamping Schablone von essence (auf der sind auch die Chucks drauf)
  • Stamping Set (gibt es übrigens auch bei TEDI für 2€ mit unterschiedlchen süßen Schablonen)


Zuerst den Nude Lack auftragen und trocknen lassen.
Dann den Staping Lack auf die Schablone auftragen und mit dem Schaber die überschüssige Farbe abschaben.
mit dem Stempel das Motiv aufnehmen und auf dem Nagel abrollen, bevor es auf dem Stempel zu sehr trocknet.
Nach dem Trocknen einen Topcoat auftragen.
Fertig!

LG,
Patty

1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

hey. hab mich mal ein bisschen durchgeklickt und dein blog gefällt mir echt gut, lust auf gegenseitiges verfolgen?
lg, jule