Blogger Awards

Samstag, 22. Oktober 2011

Review: Rival de Loop Young Nailsticker

Hallo Leute,

Ich habe die letzten Tage die Nailsticker von Rival de Loop Young getestet. 















Preislich sind sie mit 1,49 etwas günstiger als die von essence(1,95), dafür gibt es aber keine so große Auswahl wie bei essence.
Es sind 14 Sticker enthalten sodass für jeden Nagel die passende Größe vorhanden ist.


Zur Anwendung:
Man sucht zuerst die richtige Größe für den jeweiligen Nagel aus, dann entfernt man mit Nagellackentferner eventuellen Nagellack und Fettrückstände (klingt eklig, hat aber jeder an den Händen). Dann den Sticker an der Lasche vom Papier abziehen und auf den Nagel, direkt am Nagelbett ansetzen. 
Jetztvom Nagelbett aus zur Nagelspitzestreichen, sodass der Sticker fixiert ist und blasenfrei aufgetragen wird. Jetzt noch von der Mitte aus rechts und links am Nagel nach unten streichen. 
Jetzt sollte der Sticker falten- und blasenfrei am Nagel aufgetragen sein.
Nun den Sticker vorne über den Nagel biegen und mit einer feinen Feile abfeilen (Zu grobe Feilen können das Motiv reissen)
Zum Abschluss noch einen Klarlack auftragen um alles länger haltbar zu machen.


Zur Haltbarkeit:
Diese Sticker haben mit Top Coat 4 Tage gehalten, danach hatten einzelne Nägel recht abgenutze Spitzen, an anderen Nägeln war aber noch alles in Ordnung. 
Die essence Sticker haben mit Top Coat fast eine Woche gehalten.

Ich hoffe das hilft euch weiter,

LG,
Patty

1 Kommentar:

Sandraaa hat gesagt…

Wow sieht toll aus!