Blogger Awards

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Swatches: Catrice Big Citylife

Hallo Leute,

Ich habe mir gestern die lange erwartete Big City Life LE von Catrice angeschaut.
Gestern Nachmittag kam der Aufsteller in meinen Müller, heute gab es nur noch London und NewYork...echt extrem!
Ich habe Sydney, Berlin und New York gekauft, London hat mich nicht wirklich angesprochen.
Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, die Paletten für euch zu swatchen.




















Jede Palette kostet 6,99 und enthält 6 Lidschatten Töne und 2 Rouges. Einen kleinen schwarzen Kajal und einen Applikator/Pinsel).
Die Pigmentierung ist echt super!!
Es gibt in jeder Palette einen Ton der sehr hell und an sich nur schimmer ist, aber auch diese Töne sind sehr suhön und ergeben sicher schöne Effekte, wenn sie über dunklere Lidschatten aufgetragen werden.
Auch die Rouges sind sehr schön und ich werde jetzt vermutlich auch mal mit dunkleren Rouges experimentieren wofür ich mir bis jetzt nich unbedingt extra ein Rouge kaufen wollte.

Sydney
Sydney Aquarium (schimmerndes Aubergine mit Glitzer)
The Rocks (schimmerndes Aubergine ohne Glitzer)
Royal Botanic Garden (Rosa mit Glitzer)
Town Hall (schimmerndes Kupferbraun)
Harbourbridge (mattes Hellbraun)
Bondi Beach (Heller sandiger Goldton, in natura VIEL schöner als auf dem Bild)

geswatcht von links nach rechts:
















Opera House (goldig shimmerndes Pflaumenfarbenes Rouge)
Taronga Zoo (kräftiges mattes Pink)
Geswatcht von unten nach oben:





















Berlin
Tiergarten (schimerndes Grau)
Am Alex (ganz leicht schimmerndes dunkelbraun)
Ku´Damm (glitzerndes Taupe)
Brandenburger Tor (glitzerndes Blaugrau)
Berlin Wal (schimmerndes hellbraun)
Checkpoint Charlie (geswatcht nur ein goldiger Schimmer obwohl es so eher rosa aussieht - echt schön)

geswatcht von lins nach Rechts
















Unter den Linden (schimmerndes Rosenholz)
Siegessäule (mattes rosé)
Geswatcht von unten nach oben: 























New York
Soho (glitzerndes Flider)
Brooklyn Bridge (glitzerndes Blau)
Timesquare (geswatcht nur noch blauer Schimmer ...aber sehr Schöner blauer Schimmer^^)
Rockefeller Center (mattes Lila)
Centralpark (glitzernes Graugrün)
Wall Street (glitzerdes Grau)

gewatcht von links nach rechts:





















Broadway ( goldig schimmerndes Rosenholz)
Statue of Liberty (mattes Pfirsichrosa)
Geswatcht von unten nach oben: 






















LG,
Patty

Kommentare:

Pias Beauty Welt hat gesagt…

Ich hätte auch so gerne eine der Paletten!! Ich muss mich mal auf die Suche machen. :)

*KAT* hat gesagt…

Oh du bist echt zu beneiden. Bei uns gibts die LE leider noch nicht. Hoffe jeden Tag drauf :)

LG