Blogger Awards

Donnerstag, 10. November 2011

AMU mit der Berlin Palette

Hey Leute,

Heuet habe ich ein AMU mit der Catrice Big Citylife Berlin Palette gemacht.

Das habe ich benutzt:
- Catrice Big Citylife Berlin Palette
- Essence I love Stage Eyeshadow Base
- Catrice Crayon Khol
- Essence I love Extreme Maskara



Für alle die die Palette nicht haben:
Chepoint Charlie: Sieht in der Palette rosa aus, ist aber auf dem Lid ein sehr feiner goldiger Schimmer

Berlin Wall: Ein schimmerndes bronziges Hellbraun
Tiergarten: Ein dunkles Braungrau mit leichtem Schimmer






























 So wirds gemacht:
Zuerst die Eyeshadow Base auftragen.
Danach "Checkpoint Charlie" auf das komplette Lid bis unter die Augenbraue auftragen.
Dann "Berlin Wall"auf das bewegliche Lid auftagen.
Zuletzt "Tiergarten" auf den äußeren Augenwinkel, in die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz auftragen.
Jetzt mit dem Kajal das Auge oben und unten im äußeren Winkel betonen und unten auch auf die Wasserlinie geben.
Abschließend die Wimpern mit der Wimpernzange biegen und einmal gut tuschen.

Fertig!

Sorry, Die Fotos sind heute leider einfach nichts geworden, weil es schon so dunkel war beim Fotografieren, aber das Problem hat sich ja jetzt dann, dank Tageslichtlampe gelöst.

LG,

Patty

Keine Kommentare: