Blogger Awards

Mittwoch, 2. November 2011

Swatches: Your Cupcake limited Palette

Hallo Leute,

Ich habe die Palette schon vor knapp 2 Wochen in meinem Briefkasten gefunden, habe aber wegen der Catrice Le und Halloween leider noch keine Zeit gehabt die Swatches online zu stellen.
Hier jetzt verspätet meine Meinung zur Palette:















oben links: sehr schwach pigmentiertes schimmerndes beige
oben Mitte: mittelmäßig pigmentiertes schimmerndes sandfarben
oben rechts: mittelmäßig pigmentiertes lachsfarben
2. Reihe links: mittelmäßig bis schlecht pigmentiertes hellblau
2. Reihe Mitte: gut pigmentiertes türkis
2. Reihe rechts: gut pigmentiertes schimerndes bronze Braun
















3. Reihe links: gut pigmentiertes mattes hellblau
3. Reihe Mitte: gut pigmentiertes mattes dunkelgrün
3. Reihe rechts: gut  pigmentiertes mattes dunkelbraun
4. Reihe links: gut pigmentiertes rosa
4. Reihe Mitte: gut pigmentiertes lila
4. Reihe rechts: gut pigmentiertes türkis blau














Die Creme Eyeliner sind sehr schön cremig und super zu verarbeiten



















Den Eyelinerpinsel  finde ich bis jetzt wirklich gut, den Lidschattenpinsel finde ich mittelmäßig, mir sind etwas fluffigere besser.

















Ich hoffe das war noch interessant, obwohl es schon 1000 andere Reviews gibt, aber ich dachte mir, jeder hat seine eigene Meinung und ich werde meine hier auch einfach nochmal dazu sagen.

LG,
Patty

Keine Kommentare: