Blogger Awards

Donnerstag, 3. November 2011

Review:Vampire Love Lipstain

Hallo Leute,

ich habe den essence Vampires Love Lipstain in der Farbe 02 True Love getestet.


















  Preis: 1,95€
Menge: 8,5 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
farbe: ein wunderschönes Kirschrot, dass zu einem beerigen Punk wird, wenn es sich langsam abträgt



 














Die Verpackung ist wie bei einem normalen Lipgloss, mit einem Applikator. Das ist anders als bei allen anderen Lipstains die ich bis jetzt getestet habe (Die waren in Stiftform).
Deshalb war ich zunächst etwas skeptisch, aber schonmal vorweg völlig zu unrecht.

Anwendung:
Man trägt das Lipstain mit dem Applikator auf, wie ein Lipgloss trotzdem ist es von der Konsitenz her anders. Es ist sehr flüssig, wie die Lipstains in Stiftform.
Man muss es nach dem Auftragen kurz trocknen lassen, dann ist es ABSOLUT kussecht.. (Hach ich liebe Lipstais: ich kann knallige Lippen tragen und mein Freund wendet sich nicht von meinen Küssen ab^^)
Pflegen tut es nicht speziell, wie lipstains eben sind, aber es trocknet auch nicht aus. Außerdem kann man einen Lipbalm oder ein klares Lipgloss darüber auftragen(was aber für die Haltbarkeit nicht so gut ist).
Halten tut es sehr gut, nur beim Essen ist die Farbe abgeschwächt worden, sonst hält er aber ewig.

Ich gebe also eine absolute Kaufempfehlung!

LG,
Patty

Kommentare:

Jule hat gesagt…

*seufts* ich bin ganz hin- und hergerissen... eigentlich ist mir das rot zu viel aber ich such schon so lange eine kussfeste farbe...
danke jedenfalls für deine meinung!

werde gleich mal versuchen meine lidschatten zu depotten und werd deine tipps verwenden ;)

liebste grüße
jule

PrettyWithPatty hat gesagt…

Wenn du eher dezentere Lispatins suchst, empfehle ich die neuen von Catrice, die gibts auch in leichteren Pinktönen und kosten 3-4€ glaube ich.
Halten tun die auch sehr gut