Blogger Awards

Dienstag, 22. November 2011

AMU: Ultra Violet inspired by Makeup forever

Hey Leute,

Ich habe online dieses Bild gefunden (das untere):

















Ich fand das AMU einfach unglaublich gut. Mir ist bewusst, dass das kein Alltagslook ist und ich würde so auch nicht vor die Türe gehen, allerdings hat es mich einfach in den Fingern gejuckt das mal auszuprobieren. Hier also mein Look.










Ich habe verwendet:
- I love Stage Eyeshadow Base
- Concealer
- schwarzer Lidschatten von Sleek
- lila Lidschaten von H&M in "purple" (momentan auf 1€ reduziert!!!)
- Schwarzer Geleyeliner von essence
- schimmernde Highlightfarbe von Sleek
- Catrice Lashes to Kill Mascara

So habe Ich es gemacht:
Zuerst die Base auf das gesamte Lid und auch unter den Augen auftragen und einarbeiten.

Jetzt dem Lila Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid auftragen und nach oben vorsichtig ausblenden (aber nicht zu sehr, man soll die Farbe schon noch deutlich sehen)
Das Lila außerdem entlang des gesamten unteren Auges etwa Pinselbreit verteilen.
Mit dem Schwarzen Lidschatten den äußeren Augenwinkel v-förmig betonen.
Mit der Highlightfarbe unter der Augenbraue das Lila verblenden.

Mit dem schwarzen Eyeliner am oberen Wimpernkranz einen ausgeflügelten Lidstrich ziehen, der nicht zu dick sein sollte. unten den Eyeliner  auf die Wasserlilie geben.
Außerdem die Linie links und rechts mit der oberen verbinden -> sowohl den Augeninnenwinkel ausmalen, als auch aussen an den "Flügel" anknüpfen.

Jetzt die Wimpern großzügig tuschen und evtl. Fakelashes aufkleben.

Dann mit einem Concealer die Augenbrauen abdecken (Ist optional, aber auf dem Foto waren die Brauen lila und das geht nur wenn die Brauen abgedeckt sind) Und mit einem Schmalen Pinsel mit dem lila Lidschatten eine Augenbraue aufmalen.

Fertig

Ich finde es irgendwie echt cool, auch wenn ich noch nicht weiß zu welcher Gelegenheit man das tragen kann.

LG,
Patty







Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ui!

Das ist ja mal krass!

Leider nicht alltagstauglich! Aber für eine Party ganz nett :)

Jule hat gesagt…

wow, hat was!
braucht man richtig mut um das zu tragen, aber es sieht genial aus, ich würde das nie so hinbekommen.
lg jule

Anonym hat gesagt…

Hübsches Amu an sich. Leider die Farbe vom oberen Bild nicht ganz getroffen. Sieht trotzdem ziemlich gut aus :) LG :D