Blogger Awards

Sonntag, 6. November 2011

NOTD: Union Jack

Hi Leute,

Mir war heute so britisch zumute :D deshalb habe ich mir heute ein sehr britisches Nageldesign gegönnt.

Ausserdem hab ich jetzt endlich eine Tagselichtlampe (JUHU!)















Ich habe verwendet:
- Einen beliebeigen Nudelack (bei mir ist es "Monalisa is staring back" von Catrice den ich mit einem anderen Lack gemischt habe)
- Loreal Jet-Set in 415 (schimmerndes royalblau)
- den essence Tip Painter in weiß
- den roten Lack aus der 50´s LE von essence
- Dottingtool
- Catrice Quick Dry & High Shine Topcoat

Zuerst alle Nägel mit dem Nudeton lackieren. Dann den Ringfinger mit dem blauen Ton nochmals lackieren.
Jetzt mit dem Tip Painter das Grundgerüst der Union Jack aufmalen, hierzu am Besten ein Bild als Vorlage nehmen.
Nach dem Trocknen mit dem roten Lack und dem Dotting Tool die weißen Linien ausmalen (aber natürlich wie auf der Vorlage nicht ganz!)
Jetzt sehr gut trocknen lassen und mit Topcoat versiegeln.

Fertig und "God save the queen!" ;)

LG,
Patty

Keine Kommentare: