Blogger Awards

Mittwoch, 23. November 2011

Swatches: Sunclub Palette

Hallo Leute,

Ich habe mir heute die Essence Sun Club "Glamour to Go" Palette in "South Beach" gekauft

Preis: 2,95
Haltbarkeit 12 Monate
Menge: insgesamt 7,5 g verteilt auf 8 Lidschatten
Herstellerbeschreibung:
8 langanhaltende, trendy Lidschattenfarben inklusive Applikator

Enthalten sind von links oben nach rechts unten:














1.Reihe
- ein sattes, schimmerndes Blau
- ein mattes Sonnenblumengelb
- ein mattes Lachsfarben
- ein schöner, schimmernder Goldton

2.Reihe
- ein schimmernderTürkiston
- ein matter Minzton
- ein leicht schimmerndes Mittelbraun
- ein matter Sandton

ein Applikator mit Schwämmchen und Pinsel
















Erster Eindruck:
Um ehrlich zu sein habe ich mir für den Preis nicht allzuviel erwartet, ich habe das Produkt nur gekauft, weil ich eine Auwahl von Lidschatten haben wollte, die ich bei meinem Freund unterbringen kann, damit ich nicht immer meine von zu Hause mitnehmen muss.
Die verpackung ist durchsichtig; Vorne ist in glänzendem Silber eine Frauensilhouette und einige Kreise aufgedruckt, sowie das essence SunClub Logo. Hinten ist mit einem Magentafarbenen Sticker das Herstellerversprechen sowie die Inhaltsstoffe etc. aufgeklebt.

Die Qualität:
Wer einen Look sehen möchte kann sich den Mermaid Look anschauen, der ist komplett mit dieser Palette geschminkt worden.
Die Pigmentierung ist für den Preis echt in Ordnung. Das Gelb und das Sandfarben sind etwas blass, aber das lässt sich super schichten.
Die Lidschatten Krümeln etwas, Fallout lässt sich aber mit einem Fächerpinsel problemlos entfernen.

Alles in Allem bin ich mit der Palette sehr zufireden, ist definitv eine Gute Zusammenstellung aus neutralen und bunten Tönen mit denem man auch unterwegs viel machen kann. Vo

Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

LG,
Eure Patty

Keine Kommentare: