Blogger Awards

Samstag, 12. November 2011

AMU: Polkadots

Hey Leute,

ich hab mich die letzten Tage mal an einem AMU unter dem Namen "Polkadots" versucht.
 
















Das habe ich benutzt:
- essence I love Stage Eyeshadowbase
- essence quattro "wood you mind"
- essence Summer of Love Eyeliner in schwarz
- essence I love Extreme Mascara

So habe ichs gemacht:
Zuerst die Base auftragen. Jetzt das helle Grün rechts oben im Quattro aufs gesamte bewegliche Lid auftragen. mit dem etwas dunkleren Grün links unten die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel betonen und noch minimal mit dem schwarzen Lidschatten die Lidfalte intensivieren.

Nun mit dem Eyeliner eine gleichmäßige schmale Linie am Wimpernkranz ziehen.
Dann gedanklich einen sehr extremen Lidstrich denknen und ihn vorsichtig mit einzelnen Punkten nachmalen.

ACHTUNG!
Nicht gleich blinzeln, sonst verwischt alles!

LG,
MadChinchilla

Keine Kommentare: