Blogger Awards

Mittwoch, 23. November 2011

Lookalike: AMU Mermaid

Hallo Leute,

Ich habe online dieses Bild (Quelle: lahorestudio.com) gefunden und wollte es unbedingt nachschminken:
















Verwendet habe ich:
- P2 Eyeshadowbase
- essence Sun Club Palette 01
- Schwarzer Eyeliner
- Catrice "Lashes to Kill" Mascara





 So hab ich es gemacht:
Die Base auftragen und das gesamte Lid mit dem türkis unten links in der Palette ausmalen.
Die Farbe innen bis zur Augenbraue hin ausblenden; Unten am äußerenWimpernkranz entlang uach auftragen.
Den Mintton, der daneben liegt oben an das etwas dunklere Türkis anbringen und ausserdem an das mittlere drittel des unteren Wimpernkranzes geben.
Den blauen Lidschatten, der oben links ist, innen oben an der Augenbraue einblenden, allerdings immer darauf achten, dass der äußere Bereich der Augenbrauen und er Augeninnenwinkel leer bleiben.
Jetzt den Cremeton oben rechts in der Palette in den Augeninnenwinkel und oben außen an die Braue geben und verblenden.

Schwarzen Eyeliner auf die Wasserlinie geben.

Die Wimpern Tuschen. Auf die feuchte Mascara noch etwas von dem schimmernden Lidschatten geben.

Fertig

ganz ehrlich: rausgehen würde ich so nur zu ganz speziellen Anlässen (Halloween/Fasching/Roleplay) aber es macht Spaß solche Sachen zu schminken.

LG,
Patty

1 Kommentar:

Lippiefreak hat gesagt…

Huhu :) tolles AMU :) ich finde dein Blog echt klasse :) deswegen habe ich dir den Blog Award 7 verliehen ;) die regeln dazu liest du auf mein Blog :)